Elyanor


Heute möchte ich Euch Elyanor von der wunderbaren Alexandra Stückler-Wede vorstellen.

Das Buch umfasst ca. 359 Seiten und ist im @loomlight_books Verlag erschienen.


Zu Anfang lernen wir Elyanor -Lya- Edenmore kennen und schnell lieben. Lya ist gerade frisch nach London gezogen und muss von nun an auf das King Albert College gehen. Man kann sich schnell mit Lya identifizieren und fühlt sich Dank der tollen Beschreibung zügig als Teil der Handlung.


Zu Lya's Umgebung gehört auch Royath - Roy ist der typische Beschützertyp und dieses lässt er auch nur all zu gerne raus. Durch seine charakterstarken Züge , wirkt er sehr authentisch und lebhaft.
 

Man merkt schnell, dass etwas mit Lya und Roy nicht stimmt. Aber was hat es mit dem mysteriösen Zayden aus dem College zutun & warum fühlt sich Lya in seiner Gegenwart mehr als unwohl ?

Das werde ich Euch natürlich nicht verraten , aber eins sei Gewiss.. es ist eine packende, fesselnde und übernatürliche Storyline - die eben nicht 0815 ist ! :)
Der Schreibstil von der lieben Alexandra lässt sich sehr flüssig und leicht lesen. Ihre Ausdrucksweise ist sehr lebhaft und detailliert, man vergisst beim Lesen sehr schnell die Zeit.
 
Daher hatte ich auch keine 48 Stunden für diese wundervollen Romantasy Geschichte zwischen Licht und Schatten gebraucht.
 
Das Cover sticht mit schlichter Eleganz und einer ausdrucksstarken Protagonistin total ins Auge.
 
Genauso würde ich mir Lya vorstellen.
Es war mein erstes Buch von der Lieben Alexandra, aber definitiv nicht mein Letztes.
 
Nachdem ich das Buch in Rekordzeit beendet hatte, schrieb ich Ihr bei Instagram.
 
Ich war so überwältigt von der Geschichte und meinen Gefühlen, so dass ich unbedingt erfahren musste, ob es ein Wiedersehen mit diesen tollen Charakteren und den eindrucksvollen Welten geben würde.

Ich kann euch jetzt schon verraten, dass es Elyanor bald als Print Ausgabe erscheinen wird und passend zur Frankfurter Buchmesse Elyanor II als E-Book erscheinen wird :) !


Das Buch erhält von mir 4,5 von 5 Sternen und ich kann es nur jedem wärmstens Empfehlen.